Sponsor: www.garmin.at
Neue Arbeiten FJ. Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
speedstar

BeitragVerfasst: Mi Feb 20, 2008 21:20  Titel:  „Speedstar Caches“ zur ADOPTION freigeben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Cacher, Hallo Freunde,

Leider kann ich nicht mehr so viele Caches in Kärnten pflegen und warten.

Da ich sehr viele andere Zeitintensive Hobbys habe, wie: Höhlenforschen, Canyoning, sowieso alles am Berg, Reisen, usw…. bleibt mir leider sehr wenig Zeit für meine Caches.

Leider ist es wirklich schade die Location sterben
zu lassen. Suche daher einen Übernehmer meiner Idee, der Location, der Cacheboxen usw… es ist möglich alles zu übernehmen: Cachebox, samt Internet-Text.

Diese Caches können adoptiert werden:

Heiliges Loch GCPT8B (Görtschitztal - tripple)
Torbogen GCPT8C (Görtschitztal - tripple)
Wohnhöhle GCPT89 (Görtschitztal - tripple)
Falling down GCN0ME (westlich St. Veit)
Falling down II GCVNC (westlich St. Veit)
Water never freezes GCM0NX (südl. Klagenfurt)
Ice Age by Speedstar GCK5XH (südwestlich Ferlach)
Wild Canyon GCKAHN (Paternion im Drautal)

Nicht den Kopf hängen lassen, ich komme wieder mit neuen Ideen, Abenteuern oder UNMÖGLICHEN ??? ……

...noch keine Besucher: Rio degli uccelli – Vogelschlucht GC16MRY

Bitte HELFT mir, das Überleben einiger Dosen zu sichern

Mit Besten Grüßen aus Villach
SPEEDSTAR ( Martin)

VerstecktPersönliche Galerie von speedstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
styrian bastards

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2008 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im Notfall nehm ich auf jeden Fall welche, obwohl ich die vorher mal finden müsste Winken
Aber nix was ein langes Wochenende mit gebu nicht ermöglichen würde Sehr böse

Blöd nur weil ich net grad ums Eck wohne, aber bevor du welche archivieren musst weil sich kein Anderer findet übernehme ich die Dosen.

Gruß und Ehrerbietung, Dan.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von styrian bastardsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bulle2278

austria.gif
BeitragVerfasst: Do März 06, 2008 22:49  Titel:  Adoption Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde deinen Cache Wild Canyon GCKAHN (Paternion im Drautal) schon adoptieren weil ich in der Nähe wohne. War aber noch nie dort, warte noch auf wärmeres Wetter. Gruß

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von bulle2278Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst: Do März 06, 2008 23:07  Titel:  Re: Adoption Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bulle2278 hat folgendes geschrieben:

Ich würde deinen Cache Wild Canyon GCKAHN (Paternion im Drautal) schon adoptieren weil ich in der Nähe wohne. War aber noch nie dort, warte noch auf wärmeres Wetter.

Das ist mittlerweile obsolet. ghm hat den dankenswerterweise Cache uebernommen, allerdings nicht adoptiert, sondern leider neu angelegt
(ist auch bei anderen speedstar Caches so passiert). (Information am Rande: Man kann die Adoption auch durchfuehren, wenn ein Cache vorschnell archiviert wurde, da Reviewer die Archivierung rueckgaengig machen koennen.)

Vielleicht gibt es ja einen anderen Cache von speedstar, den Du uebernehmen koenntest.

Es waere hilfreich, wenn es hier einen Update gaebe, fuer welche Caches es schon Uebernahmeangebote gibt (ich habe vage Informationen, dass auch welche dabei sind, die noch unter speedstars Account gefuehrt werden und auf der obigen Liste stehen). Mehr weiss ich aber auch nicht.

Cezanne

VerstecktPersönliche Galerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB